2009/08/22

Fun Lovin' criminals


Anzüge!!

Brillen!!

2009/08/19

Urban Humanity - erste Ankündigung

abshaken für ne Gute Sache und das auch noch bei freiem Eintritt - hingehen! Meine Wenigkeit legt auch auf . . .
28.08.09 WUK - Foyer
Party machen!

Aus dem Pressetext:
"Die Nachhaltigkeitsinitiative "Sustainable Future Campaign" lädt zu einem Special Charity Art Event, der gesamte Reinerlös der Veranstaltung kommt der "Graz Schule Äthiopien" von der Karl Heinz Böhmstiftung "Menschen für Menschen" zu Gute. Als special guest spricht Senator Marc Pacheco, Climate Messanger von Al Gore."

WESC - Kopfhörer


Dies ist nun eine kleine Hommage/Testbericht von meinen blanery green oboe WESC (We are superlative conspiracy) - Kopfhörern.
Ja, hab die jetzt seit über nem halben Jahr, bin abgesehen von dem style-Faktor, saumäßig zufrieden mit dem Klang und der Alltags- und DJ-Tauglichkeit. Cool ist auch die Kabelverlängerung, was das Auflegen leichter macht. Ohne Verlängerung ist das Kabel zwar viel zu kurz, aber ich schätze mal das ist irgend so ein Snowboard-Ding...
Habe auch schon von anderen gehört, bei denen die ziemlich schnell eingegangen sind, hm - nicht bei mir! Gibts auch im coolen white um 50€ - empfehlenswert.
• Frequenzbandbreite: 20 - 20 Hz - khz
• Kennschalldruck: 120 db
• Impedanz: 32 ohm
Die technischen Daten kommen von www.weare.de (Snowboard-Shop)

Also Jungs:

kommt bloß nicht auf die Idee, so was in Euer Zimmer zu hängen!!!

2 Beispiele um 7 in der früh die Haltung zu bewahren:

austrian chic:keep on laughing ... but don't say anything:

2009/08/13

night of Vienna - I COME!

2009/08/12

walking on a dream


ich weiß ich weiß, die sind nun nicht jedermanns sache und bei einigen von Euch wahrscheinlich schon über-hört, aber ich muss hier doch mal meine Bewunderung für dieses Video aussprechen. Für mich gibts momentan kein Video mit mehr Stil und elegance....
ausserdem finde ich: so eine Admiralsjacke sollte JEDER in seinem Schrank haben (falls wer wissen sollte wo man so was bekommt - her mit der info!)
kombiniert mit nem tank-top: 1A!

Mama Mia...


was tut man nicht alles, damit so ein Blog halbwegs ansehnlich wird....ich sitze jedenfalls bis tief in die Nacht und schlage mich mit diesem besch***enen html-Programmierungskram rum. Aber jetzt blicke ich doch zufrieden zurück ... ahhhhhh.

2009/08/11

ein neuer Blog entsteht - heißen soll er kvalitet


Tja, das hier ist nun der Erste Eintrag auf diesem neuen Blog...
Die erste Inspiration dafür kam wohl im Juni, auf dem Mode/Design Event "Chez Fritz Treibts bunt" im Wiener WUK, bei dem sich viele verschiedene junge Modelabels mit Ständen, ich glaube 17 warens, vorstellen konnten..."Fesches zum Anprobieren und Mitnehmen" hats geheißen und das Konzept ist voll aufgegangen! Wie ich höre, gibts im Herbst eine Neuauflage: also Augen und Ohren offen halten www.chezfritz.org
Aber warum jetzt Inspiration? Leider gabs auch dort, wie so oft, echt wenig für de Jungs - da ich kein Modedesigner bin um selbst Klamotten zu entwerfen, soll dieser Blog nun mein Beitrag für eine schönere Welt sein! Jawoll! Ich will nicht wahnsinnig viel Geld für Designerklamotten ausgeben, aber trotzdem was aus mir machen. Und ja - es geht! Schaut Euch in diesem Blog an, wie.