2009/08/11

ein neuer Blog entsteht - heißen soll er kvalitet


Tja, das hier ist nun der Erste Eintrag auf diesem neuen Blog...
Die erste Inspiration dafür kam wohl im Juni, auf dem Mode/Design Event "Chez Fritz Treibts bunt" im Wiener WUK, bei dem sich viele verschiedene junge Modelabels mit Ständen, ich glaube 17 warens, vorstellen konnten..."Fesches zum Anprobieren und Mitnehmen" hats geheißen und das Konzept ist voll aufgegangen! Wie ich höre, gibts im Herbst eine Neuauflage: also Augen und Ohren offen halten www.chezfritz.org
Aber warum jetzt Inspiration? Leider gabs auch dort, wie so oft, echt wenig für de Jungs - da ich kein Modedesigner bin um selbst Klamotten zu entwerfen, soll dieser Blog nun mein Beitrag für eine schönere Welt sein! Jawoll! Ich will nicht wahnsinnig viel Geld für Designerklamotten ausgeben, aber trotzdem was aus mir machen. Und ja - es geht! Schaut Euch in diesem Blog an, wie.